Top

Eröffnung in Heidi Ningelgens "Creative-Atelier" am 28.10.2018: 
Es herrscht große Aufregung bei den kleinen Gästen, aber auch wir eingeladenen Erwachsenen erwarten mit Spannung den "Creative-Tempel", als beinahe unter weihnachtlichem Geläute sich die Tore öffnen: das Warten hat sich gelohnt! Mit viel Liebe zum Detail hat Heidi Ningelgen den schönen großen Raum eingerichtet, es gibt kleine Tische und Stühle für die jungen Künstler und entsprechendes Mobiliar für "ältere". Die Wände und das große Fenster sind kunstvoll gestaltet. Das Angebot des künstlerischen Schaffens ist  in Regalen -gut sichtbar- aufgebaut und für jeden ist garantiert etwas dabei, um die individuelle kreative Ader ausleben zu können. Hilfe bei der Umsetzung kann jederzeit bei Heidi erbeten werden. Man merkt, dass sie dafür "brennt", ihr ganzes Wissen und ihre Erfahrung zu teilen.  In ihrer Eröffnungsrede berühren mich ihre Sätze, weil sie von ehrlicher Überzeugung sind. Bei mir kann Heidi Ningelgen garantiert ganze Arbeit leisten! Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Ingrid

Liebe Heidi,

wie schön, dass es im Holweider Viertel so ein neues interessantes Angebot gibt: Malen und Basteln für Kinder und Erwachsene! 
Hier kann man in Ruhe seinen kreativen Launen freien Lauf lassen. 
Und das Ganze auch noch an einem schönen Ort und mit einer netten, zugewandten und unterstützenden Gastgeberin.

Perfekt. 

Ich wünsche dir, auch über die Holweider Grenzen hinaus, viel Erfolg mit dem Creative-Atelier - dass sich alle ganauso wohl fühlen, wie ich es erlebt habe.
 
Franz-Karl 

Liebe Frau Ningelgen,

meine Tochter Lina und ihre 7 Freundinnen hatten einen wunderschönen 6. Geburtstag bei Ihnen im Atelier :-). 
Die Mädels waren begeistert vom Atelier-Raum und standen staunend vor den Regalen mit Farben, Glitzersteinen, Federn, Muscheln und Malzubehör. Alle hatten Spaß beim Malen und Bekleben und das Pferdemotiv auf den Tontöpfen, das war genau die richtige Entscheidung. 
Herzlichen Dank dafür; wir kommen gerne wieder und empfehlen Ihr Atelier in unserem Bekanntenkreis weiter.

Martina aus Brück

Liebe Heidi,

der Besuch in deinem Atelier war sehr kreativ und inspirierend. Mein neues Bild à la Lichtenstein hängt in meinen vier Wänden und ich freue mich jeden Tag darüber. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit nimmst und Mühe gibst! Ich freue mich auf das nächste künstlerische Projekt.

Liebe Grüße,
Katrin 

Liebe Heidi,

wir beide, Luisa und Tabea, kommen 1 bis 2 mal im Monat in dein Atelier. Besonders schön finden wir, dass du so schöne Sachen hast, die wir bemalen können. Bei dir ist einfach alles cool: die Einhörner aus Holz, Keilrahmen, Gipsformen mit Teelicht .......
Und wir freuen uns immer auf deinen Apfeltee und auf deine Apfelspalten.

Luisa (10 Jahre) Tabea (8 Jahre) aus Merheim